Gemäelde – Pop Up Store 

Wer sind wir?

Unsere Mission ist es, Künstler:innen aus Ostafrika finanziell in ihrer Leidenschaft zu unterstützen, indem wir ihre Gemälde hier in Deutschland ausstellen und verkaufen und zugleich mit unseren Modeprodukte eine lebendige und einzigartige Ausstellung kreieren!

 

Die Gemälde unserer Künstler:innen sind hauptsächlich von ihrer Heimat und ihren Erfahrungen geprägt. Wir ermöglichen ihnen, sich durch Einnahmen aus den Gemälde- und Modeverkäufen ein neues Standbein aufzubauen und eine internationale Bühne für ihre Kunst zu bekommen.

 

Was machen wir am 30.07.2022?

Genau diese Gemälde möchten wir am 30.07.2022 im Café Freudenherz mit Dir teilen! Leider sind einige von ihnen auf dem Transport nach Deutschland beschädigt worden, was sie aber nicht weniger schön macht! Deshalb bieten wir Dir an diesem Tag unversehrt bei uns eingetroffene Gemälde, aber auch Gemälde mit kleinen Schönheitsfehlern zu niedrigeren Preisen an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Lass dich per E-Mail informieren! Sobald wir neue Lagerbestände haben informieren wir dich sehr gerne darüber! Trage dazu einfach deine E-Mail ein. Beachte - mit dem Eintragen akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung!